Bony Moronie

02.03.2013 19:30–02.03.2013

19:30

KuBaA: Die Bluesrock-Coverband aus dem Zürcher Unterland spielt Musik der 70er-, 80er- und 90er-Jahre

Bony Moronie im KuBaA

Kulturklub Zürich-Affoltern präsentiert:
BONY MORONIE

Samstag 02. März 2013, 20.00 Uhr

Die Bluesrock-Coverband Bony Moronie aus dem Zürcher Unterland hat sich der Musik der 70er-, 80er- und 90er-Jahre verschrieben – damals, als die Gitarren laut, die Stimmen heiser und die Frisuren wild waren und elektronische Beats, Sprechgesang oder Boybands noch nicht tonangebend waren. Durch ihren satten Rhythmus und ihre ansteckende Spielfreude konnten Bony Moronie mit ihrem Publikum schon so manche Party feiern und waren schon auf vielen Bühnen der Deutschschweiz zu Gast.

 
Bar ab 19.30 Uhr
Konzertbeginn 20.00 Uhr
Eintritt Fr. 20.--
Mitglieder KuBaA: Fr. 10.--

KuBaA, Kultur Bahnhof Affoltern, Bachmannweg 16, 8046 Zürich
im alten Bahnhof Zürich-Affoltern
Bus 37, 61, 62 und S6 Bahnhof Affoltern
www.kubaa.ch
	

Zurück