Dreikäsehoch

Zentrum ELCH
08.04.2016

15:00–16:00

Wehntalerstrasse 440
8046 Zürich
Herr Dreikäsehoch ist eine Handpuppe voller Neugier, Ideen, Quatsch und viel Wissen über tausend Sachen. Immer wenn er auftaucht, hat er ein spannendes Thema in seinem Rucksack, welches er mit den Kindern spielerisch, kreativ, mit Musik, Bewegung und Geschichten entdeckt.
Herr Dreikäsehoch ist eine Handpuppe voller Neugier, Ideen, Quatsch und viel Wissen über tausend Sachen. Manchmal bringt Herr Dreikäsehoch alles durcheinander. Aber immer wenn er auftaucht, hat er ein spannendes Thema in seinem Rucksack, welches er mit den Kindern spielerisch, kreativ, mit Musik, Bewegung und Geschichten entdeckt. Für Kinder ab 3 Jahren ohne Begleitung.
Der Anlass wird ab 4 Kindern durchgeführt.
Kosten: Fr. 13.50 M / Fr. 15.- NM
Auskunft und Anmeldung bei Sabrina Amann, Tel. 078 645 07 62 oder Mail an hueti.frieden@zentrumelch.ch
	

Zurück