"100 Tage auf dem Jakobsweg"

Reformierte Kirche Zürich Affoltern
15.01.2019

14:30–16:30

Riedenhaldenstr. 1
8046 Zürich

Auf dem Weg - auf den Weg gehen, allein mit sich selbst, mit Gott, mit der eigenen Stimme, mit Musik - bis ans Ende der Welt: Ein Pilgerbericht mit Bildern von Pfr. Markus Dietz.

Seniorentreff: "100 Tage auf dem Jakobsweg"

Nach seinem Weiterbildungsurlaub im zweiten Halbjahr 2017 mit Pilgerreise von Zürich Seebach über Santiago de Compostela ans Ende der Welt nach Finisterra freut sich Markus Dietz seine Erfahrungen, Begegnungen, Fotos und Gefühle mit Interessierten zu teilen. Bericht und Vortrag wollen zum Staunen einladen und mögen Mut machen zu einer ganzheitlichen Sicht des eigenen Unterwegsseins im Leben - sind wir doch im Grunde genommen alle Pilger auf unserem Weg - vom Anfang bis ans Ende, von der Geburt bis zum Moment das Ablebens - und wohl darüber hinaus, stets in Gottes Begleitung.

Im Anschluss gibt es einen feinen Zvieri und die Möglichkeit mit einem Pfarrer vom Kirchenkreis im Gespräch zu sein. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

 

	

Zurück