Theater Brut - Theaterstück mit Workshop, Kinder ab 8 J.

GZ Affoltern
23.06.2021

14:45–17:00

Bodenacker 25
8046 Zürich

Ein Theaterstück von Kindern für Kinder mit anschliessendem Theater-Workshop. Für alle Kinder statt, die die Welt rundum die Bühne noch mehr entdecken wollen.

Ein Theaterstück von Kindern für Kinder ab 8 Jahren
Ein Rascheln im Gebüsch, ein vorbeihuschender Schatten, weit entfernt ein Heulen. Fabelhafte Figuren mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten schleichen durch den Wald, auf der Suche nach der Wahrheit. Warum sind die Werwölfe zurückgekommen?  Wohin führen die unheimlichen Spuren? Und was hat Hamster Richi mit all dem zu tun?

Wie soll Theater für Kinder sein? Dieser Frage sind die Kinder der TheaterBrut nachgegangen. Sie haben Bühnenbilder entworfen, Texte geschrieben, sich Figuren ausgedacht, an Regieanweisungen getüftelt und Geschichten erfunden. Entstanden ist ein fantasievolles Stück voller Humor und intensiven Gefühlen, welches nun von erwachsenen Schauspieler*innen auf der Bühne aufgeführt wird.

Im Anschluss an die Aufführung findet ein Theater-Workshop für alle Kinder statt. 

Mi, 23.06.2021, Türöffnung: 14:45 Uhr, Vorstellung: 15:00 Uhr, Workshop: 16:00-17:00 Uhr
Eintritt frei, Kollekte

	

Zurück