Dreikäsehoch

Verein ELCH
18.01.2019

15:00–16:00

Wehntalerstrasse 440
8046 Zürich

Herr Dreikäsehose ist eine Handpuppe voller Neugier, Ideen, Quatsch und viel Wissen.

Dreikäsehoch

Herr Dreikäsehoch ist eine Handpuppe voller Neugier, Ideen, Quatsch und viel Wissen über tausend Sachen. Manchmal bringt Herr Dreikäsehoch alles durcheinander. Aber immer, wenn er auftaucht, hat er ein spannendes Thema in seinem Rucksack, welches er mit den Kindern mit Musik, Bewegung und Geschichten spielerisch erforscht. Für Kinder ab 3 Jahren ohne Begleitung.

Raum: Kinderraum 2
Kosten: Fr. 13.50 M / Fr. 15.- NM
Leitung: Sabrina Amann, dipl. Erzieherin
Auskunft & Anmeldung bei Deniz Storchenegger, Tel. 078 874 37 31 oder Mail an kurse.kultur.frieden@zentrumelch.ch
Anmeldung bis 12.00 Uhr am Vortag (Mind. Teilnehmerzahl: 4 angemeldete Kinder)

	

Zurück