Improtheater-Show mit Goins: Zukunft

KuBaA - Kultur Bahnhof Affoltern
15.10.2022

19:00–23:00

Bachmannweg 16
8046 Zürich

Am 15. Oktober spielen wir eine Improtheater-Show. Doch das ist Zukunftsmusik. Wir planen heute und wissen nicht, was genau passiert. Das ist zwar jedes Mal so, aber an dem Abend lassen wir uns speziell vom Thema «Zukunft» inspirieren. Die Zukunft ist voller Überraschungen. So wie Impro-Theater


Am 15. Oktober spielen wir eine Improtheater-Show. Doch das ist Zukunftsmusik. Wir planen heute und wissen nicht, was genau passiert. Das ist zwar jedes Mal so, aber an dem Abend lassen wir uns speziell vom Thema «Zukunft» inspirieren. Die Zukunft ist voller Überraschungen. So wie Impro-Theater ????

Sei dabei und erlebe die Zukunft mit den Goins auf der Bühne. Reserviere dir deinen Platz unter kontakt@goins.ch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier im KuBaA!

 

Bar- und Türöffnung: 19.00 Uhr

Showstart: 20.00 Uhr

Kollekte, Richtpreis 20.–

Reservation: kontakt@goins.ch


Mehr Infos: www.goins.ch

	

Zurück