Kino - Cinéma - Cinema

Pfarrei St. Katharina
13.06.2017

19:30

Wehntalerstrasse 451
8046 Zürich

Herzliche Einladung zum Kinoabend.

Wir zeugen den Spielfilm, "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück"

"Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück"
Spielfilm,115 Min., ab 12 Jahren

Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde sehr liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschliesst, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schliesslich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.

Herzliche Einladung zum Kinoabend.
Eintritt frei

Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Pfarreirat Allerheiligen - Pfarrei St. Katharina

	

Zurück