Matto Kämpf

15.01.2022

20:00

Bachmannweg 16
8046 Zürich

Matto Kämpf ist Autor, Filme- und Theatermacher aus Bern. Seine Spoken-Word-Programme zeichnen sich durch seinen skurrilen Textstil aus. Bei uns tritt er mit seinem Solo-Programm „Heimat ist da wo man sich aufhängt“ auf.

Matto Kämpf
KAFF Kultur Zürich-Affoltern präsentiert:

Matto Kämpf
Heimat ist da wo man sich aufhängt

 

Matto Kämpf ist Autor, Filme- und Theatermacher aus Bern. Seine Spoken-Word-Programme zeichnen sich durch seinen skurrilen Textstil aus . Bei uns tritt er mit seinem Solo-Programm „Heimat ist da wo man sich aufhängt“ auf. Eine geballte Ladung Spoken Word, mit Diashow und Performance – ganz Kämpf mit seiner skurrilen, satirischen und kritischen Art verbunden mit viel Witz.

 

Bar ab 19:00 Uhr
Kasse und Türöffnung ab 19.30 Uhr
Vorstellungsbeginn um 20.00 Uhr

 

Eintritt Fr. 25.- / Mitglieder KAFF/KuBaA: 20.- / Kulturlegi 10.-
Reservation erwünscht, Platzzahl beschränkt: reservation@kaff.link


weitere Infos zu KAFF Kultur Zürich-Affoltern:
www.zh-affoltern.ch/kaff

 
KuBaA, Kultur Bahnhof Affoltern, Bachmannweg 16, 8046 Zürich
im alten Bahnhof Zürich-Affoltern
(S 6 Richtung Otelfingen/Baden, Bus 61/62)
www.kubaa.ch
	

Zurück