Natur Kosmetik

InterAct Verein Expo Transkultur
04.02.2020

15:30–18:30

Zehntenhausstrasse 8
8046 Zürich

Magst Du’s gerne schön und duftig aber natürlich? Dann bist Du bei unserem Natur Kosmetik Workshop mit Chiara Settanni genau richtig.

Kreativtag im Zehntenhaus

"Natur Kosmetik" mit Chiara Settanni

(Sprachen: Italienisch, Spanisch, Deutsch Englisch, „Hände und Füsse“ ????)

Magst Du’s gerne schön und duftig aber natürlich? Dann bist Du bei unserem Natur Kosmetik Workshop mit Chiara Settanni genau richtig. Sie zeigt uns wie man Natur Kosmetik und Deo selbst herstellt. Komm vorbei!

Kosten: CHF 5/Person
Materialien werden bereitgestellt, keine Vorkenntnisse erforderlich
Anmeldung erforderlich unter info@expotranskultur.org

Verein Expo Transkultur

Expo Transkultur

Wir setzen uns für interkulturellen Dialog, Kollaboration, Zusammenhalt, Empathie und Teamwork ein!
Wir bieten dazu öffentlich zugängliche Events wie Ausstellungen, Workshops und vieles mehr an.
Wir sind ein interkultureller Treffpunkt.

	

Zurück