Pub Quiz

15.11.2016

19:00

Bachmannweg 16
8046 Zürich

Testen Sie ihr Wissen, KAFF in Zusammenarbeit mit KuBaA – grundsätzlich genauso wie bisher, aber mit noch spezielleren Fragen...

Musique Simili, Tour de Fête
KAFF Kultur Zürich-Affoltern präsentiert:

Das KAFF  lädt zum Pubquiz im KuBaA ein! Damit das Duo Vollgas etwas ausruhen und seine Trennung überleben kann, übernehmen die Leute vom KAFF für einmal – grundsätzlich genauso wie bisher, aber mit noch spezielleren Fragen...
Dieses einmalige Event sollte man auf keinen Fall verpassen, eine Wiederholung ist nicht vorgesehen.

und wie immer:
Drei Runden à 9 Fragen. Gespielt wird in 4er oder 5er Gruppen. Das Team mit der höchsten Punktzahl gewinnt: Ruhm, Ehre und Getränkegutscheine.

Anmeldung nur vor Ort.
KuBaA Bar mit Florian: ab 20 Uhr. Teilnahme gratis
Spielstart um 20:30 Uhr.


weitere Infos zu KAFF Kultur Zürich-Affoltern: www.zh-affoltern.ch/kaff

KuBaA, Kultur Bahnhof Affoltern, Bachmannweg 16, 8046 Zürich
im alten Bahnhof Zürich-Affoltern
(S 6 Richtung Otelfingen/Baden, Bus 61/62)
www.kubaa.ch
	

Zurück