Pubquiz 3000.1 - Hybrid Edition

01.12.2020

20:30–22:30

Bachmannweg 16
8046 Zürich

Der Virus hält auch Kreti & Pleti in Atem - ausgerechnet sie! Doch Kreti & Pleti lassen sich nicht unterkriegen und haben sich für das nächste Pubquiz etwas besonderes einfallen lassen: Willkommen zur ersten Hybridversion des Pubquizzes.

Der Virus hält auch Kreti & Pleti in Atem - ausgerechnet sie! Doch Kreti & Pleti lassen sich nicht unterkriegen und haben sich für das nächste Pubquiz etwas besonderes einfallen lassen: Willkommen zur ersten Hybridversion des Pubquizzes. Die Hypothalamus-Akrobatik gibt es dieses Mal sowohl im KuBaA als auch bei dir zu Hause am Laptop.

Leider können wir im KuBaA selber nur vier Teams aufnehmen (first come first served).
Wann: 1. Dezember, 20.30 Uhr
Wo: Vor deinem PC oder vor Ort
Anmeldung: dominik@kubaa.ch (eine Anmeldung pro Team, mit Angabe ob vor Ort oder von zu Hause mitgespielt wird)
Modus: Teams à bis zu 4 Personen, 3 Runden à 10 Fragen.

So funktioniert's für die Onlinespieler:
Das Quiz wird über Zoom gestreamt (www.zoom.us). Jedes Team erhält über die angegebene E-mail Adresse den Link für das Zoom Meeting. Das Meeting wird bereits eine Viertelstunde vor Spielbeginn offen sein, damit jeder überprüfen kann, ob es funktioniert.

Den Teams wird empfohlen sich entweder bei einem Spieler zu treffen oder sich parallel über Whatsapp oder Facetime o.ä. zu verbinden, damit die Fragen zusammen besprochen werden können. Jeweils eine Person übermittelt dann die Antworten (wie das genau funktioniert wird noch erklärt werden, es wird gleich sein wie letzen April).

Uns ist klar, dass die Onlineteams direkten Draht ins Internet haben werden, aber wir sind zuversichtlich, dass alle der Fairness halber auf die Mithilfe des Webs verzichten werden.

	

Zurück