Pubquiz 3000

10.12.2019

20:00

Bachmannweg 16
8046 Zürich

Du bist bei uns wieder mal punktgenau richtig! Wir fordern deine müde Gehirnmasse auf, ihren eigentlichen Job zu tun: Show me your Halbwissen! Wir freuen uns auf dich und dein Team beim Pubquiz 3000.

Du bist bei uns wieder mal punktgenau richtig! Wir fordern deine müde Gehirnmasse auf, ihren eigentlichen Job zu tun: Show me your Halbwissen!

Das Duo Kreti&Pleti haben bei sengender Hitze neue und schweissnasse Fragen einstudiert. Wir freuen uns auf dich und dein Team beim Pubquiz 3000.


Zur Partie steht:
Drei Runden à 10 Fragen. Gespielt wird in 4er Gruppen oder weniger. Das Team mit der höchsten Punktzahl gewinnt: Ruhm, Ehre und Getränkegutscheine. Anmeldung vor Ort.
Bar: 20:00 Uhr
Start: 20:30 Uhr

 

KuBaA, KulturBahnhof Affoltern, 8046 Zürich
Bachmannweg 16, im alten Bahnhof Zürich-Affoltern
(S6, Bus 37/61/62 bis Bahnhof Zürich Affoltern)
www.kubaa.ch

	

Zurück