Pubquiz 3000

14.09.2021

20:30–22:30

Bachmannweg 16
8046 Zürich

Kreti & Pleti wollen's wieder wissen! Einmal mehr erwartet euch eine zügige Gehirnschmalzpolitur, die auch den hartgesottensten Quizzerinnen und Quizzern eine Nebelpetarde in die Grosshirnrinde katapultiert.

Achtung: Einlass nur mit Covid-Zertifikat!


Bestimmt habt auch ihr in den letzten Monaten mehrmals täglich die Kubaa Website besucht, in der stillen Hoffnung das Pubquiz komme wieder zurück. Nun ist es soweit: Kreti & Pleti wollen's wieder wissen! Einmal mehr erwartet euch eine zügige Gehirnschmalzpolitur, die auch den hartgesottensten Quizzerinnen und Quizzern eine Nebelpetarde in die Grosshirnrinde katapultiert. Vorausgesetzt keine neue Direktive aus Bern wird bis dann in den Äther geschleudert, findet das Quiz in der gewohnten Form statt. Einlass gibt es allerdings nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat (keine Ausnahmen). Vor Ort werden keine Schnelltests angeboten und eigene Schnelltests werden nicht akzeptiert.

Wann: 14. September, 20.30 Uhr
Modus: Teams à bis zu 4 Personen, 3 Runden à 10 Fragen.
Anmeldung vor Ort.

	

Zurück