Pubquiz 3000 - Samichlaus Special

06.12.2022

19:00

Bachmannweg 16
8046 Zürich

Obwohl es das letzte Quiz ist, greifen Kreti & Pleti nicht auf alte Fragen zurück, sondern haben sich einmal mehr Rätsel aus den Fingern gesogen, die nicht einmal eine altgriechische Sphinx beantworten kann.

Freitag, 02.12.22: Bahnhof Balkan mit The Nozez und Klaus Egger Trio

Die Party ist zurück!

The Nozez sind schon lange in Zürich etabliert und sind die Referenz wenn es um die feurige Mischung zwischen Balkan Sounds und Gipsy Jazz geht. Nun wagen sie wieder den Schritt in die Feststube in Zürich Affoltern und sind bereit, mit ihrer zum Tanz anstiftenden Musik auch die letzte Schweissdrüse in einen Wasserfall zu verwandeln.

Nach einem steilen Aufstieg in den letzten drei Jahren hat sich auch das Klaus Egger Trio längst einen Namen gemacht. Das Trio hat mit seinem unverkennbaren Sound noch jedes Herz in Windeseile erobert und wird auch dieses Mal nicht Halt machen bis die Massen kreischen.

Türöffnung: 20.00 Uhr
Konzert: 21.00 Uhr
Eintritt: CHF 15.-


Trage dir den Termin gleich hier in deinen Kalender ein.

KuBaA, KulturBahnhof Affoltern, 8046 Zürich
Bachmannweg 16, im alten Bahnhof Zürich-Affoltern
(S6, Bus 37/61/62 bis Bahnhof Zürich Affoltern)
www.kubaa.ch

	

Zurück