Theater Zürich Nord - ABGESAGT

16.01.2021

18:30

Bodenacker 25
8046 Zürich

Ein Theater für die ganze Familie - "a propos de Pattes...de Tuusigfüessler"

A propos de Pattes…
De Tuusigfüessler

Schwank von E. J. Sorson
Mundart Ernst Gassmann

Regie : Edith Fischer

(Spielzeit ca. 60min)

Anton Tüpfli hat einen Tausendfüssler, der rechts und links ungleich viele Füsse hat… behauptet er. Zoologie-Professor Rächthaber, ein Forscher, lässt dies nicht gelten und will den Beweis dafür sehen. Die beiden treffen zusammen, aber just in dem Moment hat das ungeschickte Hausmädchen Tüpflis die Schachtel mit dem Tier fallen gelassen und der Tausendfüssler ist geflohen. In die hektische Suche platzt jetzt auch noch Frau Zöbeli mit ihrer Katze herein, das Chaos ist also perfekt und wird Euch bestimmt gefallen!

Es spielen mit: Hr. Anton Tüpfli: Daniel Welte, Fr. Alma Tüpfli: Moni Eggenberger, Lina, Dienstmädchen: Nina Mattenberger, Prof. Rechthaber, Zoologe: Koni Brüschweiler, Frau Zöbeli: Edith Fischer

Samstag, 16.01.2021, ab 18:30Uhr, Esstheater mit Spaghetti-Plausch, Apéro und Dessert (im Ticketpreis enthalten)
Sonntag, 17.01.2021, Nachmittagsvorstellung, Vorstellung 15:00Uhr, ab 14:00Uhr Türöffnung und Kuchenbuffet (nicht im Ticketpreis enthalten)

Tickets ab 1. Dezember 2020 auf www.tzn.ch oder 078 799 56 92

Esstheater CHF 35.-, Kinder CHF 18.-
Nachmittagsvorstellung, CHF 18.-, Kinder CHF 9.-

 

	

Zurück