Trickfilmwerkstatt

11.12.2020

14:30–16:30

Wehntalerstrasse 440
8046 Zürich

Wir erwecken selbstgebastelte Drachen, dein gemaltes Einhorn oder eine Legofigur zum Leben.

Wolltest du schon immer einmal deinen selbstgebastelten Drachen, dein gemaltes Einhorn oder eine Legofigur zum Leben erwecken? Wenn ja, dann komm mit und tauche mit mir ein in die Welt der Trickfilme. Dabei wirst du selbst zum/r Trickfimproduzent*in und lässt z.B. Figuren oder Tiere zum Leben erwecken. Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren.

Leitung: Ramona Amann, Sozialarbeiterin, Tanz- & Kulturpädagogin (Film/Video)

Kosten: Fr. 10.– M / Fr. 12.– NM

Anmeldung bis 17.00 Uhr am Vortag bei Annalisa Aldegheri, Tel. 078 874 37 31, 
kurse.kultur.frieden@zentrumelch.ch

	

Zurück