Waldlabor-Tag

Waldlabor Zürich
17.09.2022

10:00–15:00

Der Waldlabor-Tag bietet Einblick in eine grosse Vielfalt an Themen rund um die laufenden Projekte, die Waldpflege und die Holznutzung auf dem Hönggerberg in Zürich. An verschiedenen Posten zwischen Grünwald und Hungerbergstrasse können eine Vielzahl von Themen verfolgt und vertieft werden.

17. September 2022, 10 - 15 Uhr

Einladung zum Waldlabor-Tag

Endlich ist es so weit: Das Waldlabor lädt Sie zum ersten grossen Anlass des Kennenlernens und des Austauschs. Nachdem die feierliche Eröffnung des Waldlabors vor bald zwei Jahren coronabedingt ausschliesslich mit geladenen Gästen stattfinden konnte, freuen wir uns auf alle Waldbesuchenden, Waldbegeisterten und solche, die es noch werden wollen.

Vielfältiger Waldrundgang

Der Waldlabor-Tag bietet am 17. September 2022 zwischen 10 und 15 Uhr Einblick in eine grosse Vielfalt an Themen rund um die laufenden Projekte, die Waldpflege und die Holznutzung auf dem Hönggerberg in Zürich. An verschiedenen Posten zwischen Grünwald und Hungerbergstrasse können zu Atelierzeiten oder durchgehend eine Vielzahl von Themen verfolgt und vertieft werden.

 

Waldlabor Zürich
info@waldlabor.ch
044 633 25 37
www.waldlabor.ch

	

Zurück