Werk Bar mit Paella-Pfanne

Quartiertreff Zehntenhaus WerkBar
06.07.2019

19:00–23:59

Zehntenhausstrasse 8
8046 Zürich

Der ehemalige Gastronom "Roy", ein Urgestein aus Affoltern, bereitet als "Revival" eine köstliche und sehr grosse Paella im Rahmen der WerkBAR zu.

Am 6. Juli bereitet der ehemalige Gastronom "Roy", ein Urgestein aus Affoltern, als "Revival" eine köstliche und sehr grosse Paella im Rahmen der WerkBAR zu. Er wird in der Mitte des Vorhofes auf einem Feuerring kochen und gerne darf zugeschaut werden.
Da die Pfanne sehr gross ist, wird es sicherlich für zirka 50 Personen einen guten Paellateller, mit Nachschlag bei Bedarf, geben.

Essenszeit wird ab etwa 20:00 Uhr sein.
Gerne nehmen wir Reservationen schon jetzt gerne entgegen. Der Andrang ist gross.
Man kann der Nummer 079 631 33 63 einfach eine SMS mit der Anzahl gewünschter Teller schreiben.
Ein ganzer Teller mit drei Crevetten und und und kostet 26 SFr. Nachschlag ist inbegriffen.
Die spezifischen Kochutensilien werden uns solidarisch von der Wohngenossenschaft Karthago aus dem Kreis 3 zu Verfügung gestellt.
Zur Paella empfehlen wir passend hausgemachte Sangria.
Auch biologisch zertifizierte Weine (ein eher schwerer, zum Essen passender roter Bordeaux, oder ein fruchtiger weisser Sizilianer), Multifruchtsaft auf Eis und mit Zitrone serviert, sowie hausgemachter Eisthee sind erhältlich.
Dazu werden wir Spanische Musik, u.a. Tango, als Barmusik laufen lassen.

Erhascht Euch Diese Gelegenheit, die WerkBAR wieder einmal an einem lauen Sommerabend zu besuchen.
Wir freuen uns auf Euch alle!!

	

Zurück