Werktag Samstag

04.07.2020

10:00–17:00

Bodenacker 25
8046 Zürich

GEPLANT - Termin provisorisch, weitere Informationen folgen. Erwachsene und Kinder können in der GZ-Holzwerkstatt/Atelier Projekte und Ideen gestalterisch unsetzen...

Immer am 1. Samstag im Monat haben wir die Holzwerkstatt und das Atelier schon am Morgen geöffnet.
Egal wer du bist und woher du kommst, das handwerkliche Tun verbindet! Egal ob gross oder klein, ob du die Nägel noch krumm einschlägst oder schon auf hohem nähen kannst, der Spass, das Gestalten und das
Experimentieren mit verschiedenen Materialien stehen im Zentrum. In der Werkstatt/Atelier findest du alle nötigen Werkzeuge und Maschinen. Natürlich steht dir immer ein kompetentes Fachteam für deine Fragen zur Seite.
Kosten: Eintritt/Depot CHF 2.00,  Maschinenstunden CHF 10.00 und Unkostenbeitrag für Materialverbrauch.

Ohne Anmdeldung!

	

Zurück